Aktuelles

Aktuelles · 04. Januar 2019
Was man wissen sollte
Aktuelles · 06. April 2018
Was zeichnet denn nun einen guten Osteo-Therapeuten aus? Mehrfach wurde ich schon gebeten diesbezüglich eine Checkliste zu erstellen. Das mache ich doch gerne :o)) Kann auch gerne noch ergänzt werden, da ich bestimmt noch was vergessen habe... ;o)) In der Osteopathie geht es um eine ganzheitliche Behandlung. Da dies ein riesiges Wissensspektrum voraussetzt, wird es wohl nie jemand erreichen diesem Anspruch alleine gerecht zu werden. Daher ist eine gute Kooperation mit anderen Fachleuten, die...

Aktuelles · 27. Juli 2017
Es gibt viele Gründe für das Entstehen von Blockaden. Hier erfahrt Ihr die häufigsten Ursachen.
Aktuelles · 26. Januar 2017
Warum "nur geradeaus reiten" nicht so optimal ist....

Übersäuerung
Aktuelles · 08. April 2015
Eine Übersäuerung des Körpers kann gravierende Folgen haben! Hier erfährst Du wie es dazu kommen kann und was dagegen hilft.