Kommentare: 8
  • #8

    Andrea und Sisco (Freitag, 27 Januar 2017 22:20)

    Deine Behandlung und die tollen Tipps haben unserem Pony super geholfen. Er ist wieder so fit wie eh und je. Bitte liebe Pferdebesitzer wenn Euer Pferd sich gegen Euch stellt dann seid ihm gegenüber fair. Vielleicht hat es Schmerzen, wie soll es sich auch ausdrücken. Unser Pony hat es uns gezeigt. Dann kam Wiebke und schon ist er wieder der alte Pferdefreund den wir so lieben. Vielen Dank.

  • #7

    Dina de-la-Barre (Dienstag, 28 Februar 2012 07:10)

    Hallo Wiebke,
    wirklich ne nette Seite :°), gefällt mir. Seid wann wohnst du in Syke?
    liebe Grüße
    von Dina

  • #6

    Nadine Hempen (Montag, 12 September 2011 13:46)

    Wirklich schön,besonders die Fotos
    Lieben Gruss :-)

  • #5

    Triple-D-Ranch (Donnerstag, 16 Juni 2011 20:28)

    Hallo,
    schöne Seite - die Fotos haben uns gut gefallen.
    Sind hier kaum wieder wech gekommen :-)
    Würden uns über einen Gegenbesuch freuen :-)
    Liebe Grüße, vom Triple-D-Ranch Team

    PS: Falls ihr mal in unserer Ecke seit - Kaffee steht immer bereit - aber hoffentlich nur zum lieben Besuch - nicht zum behandeln unserer Pferde denn wir hoffen die bleben lange gesund ;-)

  • #4

    maxe + iris (Freitag, 20 Mai 2011 10:08)

    a - ja, das liebe Gästebuch
    ist nun mal da für den Besuch,
    damit er drinnen niederlege
    was ihm im Herzen tief bewege.
    Nun bin ich des Lobes voll,
    Deine Homepage find ich ganz toll!
    Es gibt viel schönes hier zu sehen,
    daher fällt es schwer zu gehen.
    Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
    denn ich möchte noch mehr sehen.
    Komme bald hier her zurück
    und wünsche Dir weiterhin viel Glück

    http://www.pferdefreundetreff-online.de

  • #3

    Anne Heye (Dienstag, 03 Mai 2011 20:12)

    Liebe Wiebke, hey ist ja super Deine homepage. Nochmal herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Grüße Deine stolze Alte

  • #2

    Elke Meyer (Mittwoch, 20 April 2011 21:04)

    Hallo Wiebke,
    Du hast eine super Homepage, vielleicht brauchen Dich unsere Pferde auch irgend wann mal. Herzlichen Glückwunsch zum Neuanfang.
    Ulrich und Elke Meyer.

  • #1

    Kai-Uwe Campe (Mittwoch, 20 April 2011 20:15)

    Hallo Frau Heye.
    Riesen Kompliment möchte ich Ihnen machen. Ihre Homepage ist meiner Meinung nach voll gelungen!!!!
    Ich wünsche ganz viel Erfolg über diese Seite. Viel viel Glück!!!!
    Mit freundlichen Grüßen, Kai-Uwe Campe